Mein Roller saugt kein Benzin. Warum?

9 Antworten

also ich hab mein benzin filter abgemacht und in den tank benzin gefüllt, der kommt unten auch wieder raus...mein benzinfilter ist nicht dicht doch sobald ich ihn wieder mit dem tank verbinde kommt kein benzin durch den filter...ich versteh selber nicht an was des liegt

linguini  30.07.2008, 23:20

tank - schlauch - benzinfilter - schlauch - vergaser. wenn du bei offenem benzinhahn den schlauch am vergaser abziehst und nach unten hälst und da kein sprit rauskommt, dann liegt das problem richtung tank. wenn da sprit kommt, dann kommt der vergaser. vielleicht hängt der schwimmer, ist die düse verstopft. was weiss ich.

Versuche herauszufinden an welcher Stelle die Benzinzufuhr stoppt. Schon oben am Tank oder erst unten am Vergaser? Womöglich ist das Ventil im Tank verdreckt? Hast du den Tank mal leer gefahren? Dann kann soetwas passieren

deine Benzinpumpe auch benzinhahn genant wird nicht mit unterdruck versorgt schau nach ob der unterdruckschlauch vom vergaser aus dicht ist

Bevor Du Dir nen neuen Roller kaufst, ziehe vom Benzinhahn den Schlauch ab und mach den Benzinhahn auf. Kommt dort Sprit? Das Problem hatte ich hier mit einem Mofa, da war der Benzinhahn verstopft!

Es muss ja nichts verstopft sein. Es kann auch sein, dass die (Gummi-)Benzinleitung gequetscht oder geknickt ist.

mofarockerzzz
Fragesteller

auch nicht hehe das wundert mich ja selber...ich hab alles überprüft was mir eingefallen ist...