Erste Trennung und nur noch unglücklich?

2 Antworten

Das nennt man Liebes Kummer. Was soll ich dir sagen fühl alles probier Sachen aus dinge Hobbys vielleicht findest du an irgendwas wieder Spaß. Was dein Ex angeht Abstand es wird eh nie mehr wie früher. Und pass auf das du jetzt nicht in ein Loch fällst. Such dir Hilfe wenn es ganricht mehr geht.

Lenk dich net ab um von deinen Gefühlen wegzurennen. Geh in deine Gefühle rein, fühle sie, fühle den Schmerz, verbringe Zeit in der "Stille", da findest du wahre Heilung.