Wieso wollte sie das ich vorbeikomme?

5 Antworten

Wieso von Kontakt und überlegen um uns, zum Treffen gekommen usw und dann doch wieder alles vorbei und dann das wir uns blockieren wo wir uns getroffen haben, das wir beide es sehen ?

Sie hatte mich schonmal vor vielen Wochen blockiert und hob die blockieren vor gut 2 Wochen auf, stalkte mich aber mit ihrem Fake Account über all die Monate, so wie sie selber auch zugegeben hat.

Sie sagt ja ständig ich bin immer noch in Ihrem Kopf usw und ich merke auch das wir noch eine Verbindung zu einander haben, alleine wenn wir uns anschauen.

Ich fragt sie ja auch beim Treffen, wieso sollte ich überhaupt kommen wenn wir sowas jetzt reden, hättet du mich eben blockiert und gut ist

Sie sagte dann: Da sie keine Freunde hat und ihr langweilig war und reden wollte.

Das ganze ist doch aber wirklich komisch, mich 1:00 Uhr nachts am Wochenende kontaktieren, und sich um 03:00 Uhr morgens treffen.

War das ein Shittest, wollte sie mich verletzten, ist sie toxisch und wollte schauen ob ich sie noch liebe und vorbeikomme, damit sie mich dann wieder abstoßen kann.

Verstehe es einfach nicht ?????

Innerhalb weniger Tage immer wieder der Wechsel, mal so, mal so……

Davor sagen kein Kontakt haben, sei es persönlich, telefonisch oder in Social Media, dann aber doch Tage später persönlich treffen…..

Sterntaler927  14.11.2022, 02:21

Warum antwortest Du Dir selbst? Warum wiederholst Du das alles nochmals? Hier kann Dir keiner helfen. Das kannst Du nur selbst.

GhostS1
Fragesteller
@Sterntaler927

Wenn du nicht helfen willst oder kannst und keine eigene Meinung dazu geben möchtest zu der Sache, wieso dann kommentieren und unnötig Lebenszeit verschwenden, für etwas das keinen etwas bringt ?

Hallo GhostS1!

Eine derart kaputte Beziehung führt immer zu Widersprüchen oft auch, weil sich Hass und Liebe vermischen

Sie hat offenbar tiefgreifende, psychische Probleme und zieht Dich da natürlich mit rein. Du solltest schon dafür sorgen, dass der Kontakt komplett abgebrochen wird

Sonst nimmst Du mit der Zeit Schaden

Schöne Restnacht

Widersprüchlich ist, dass Du Deinerseits nicht konsequent bist. Warum?

Es interessiert mich nicht wirklich, ich reagiere lediglich auf diesen Endlostext.

GhostS1
Fragesteller

Da ich Sie natürlich liebe und irgend wie trotz allem zurück will…. Sonst würde es doch keinen Sinn ergeben warum ich sowas frage…..

Dann bräuchtest du ja auch nicht antworten, wenn du nicht helfen willst und dir der Text zu lang ist. Keine Antwort ist besser als eine ohne Sinn.

Werf sie weg, auch gedanklich. Nimm was neues. Ihr macht euch nur das Leben gegenseitig schwer. Sie ist eh nichts für eine dauerhafte Beziehung.

Das müsst ihr schon untereinader ausmachen.