Ich weis nicht was ich machen soll?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ihn loss lassen 100%
Soll ich weiterhin versuchen? 0%
Warten und schauen was passiert 0%

2 Antworten

Ihn loss lassen

Auf jeden Fall Kontaktabbruch

Entschuldigung wenn ich das so sage aber das mit dem Geld war nicht so intelligent.Und vor allem dann noch 300 Euro

Woher ich das weiß:Recherche

sidra7789
Fragesteller

Ich weis das ist mir erst im Nachhinein eingefallen selbst sein Bruder hat ihn angeschrien und so. Ich habe noch nie was von ihm bekommen

Bero2  15.12.2023, 13:57
@sidra7789

Hätte ich einen Bruder und dieser bekäme von einem Mädchen 300€ hätte ich ihn sogar gezwungen dich zu heiraten.😂 Welche Frau gibt einem internetfreund auch 300€ wtf.

Potterhead311  15.12.2023, 13:58
@sidra7789

Ich hätte schon mal so eine Freundin. Immer nur wollen und nie etwas geben. Solche Menschen sind einfach nur toxisch. Ich fühle mit dir 💕

sidra7789
Fragesteller
@Potterhead311

Ahhh du bist so lieb danke ich nehme deinen Tipp aber 300,- im zu geben war wirklich dumm ich bereue es habe nie was von ihm bekommen

Ihn loss lassen

Ich finde, das erklärt sich von selber, bei dem.