Erste Fahrstunde Katastrophe?

13 Antworten

Ich hatte vor ein paar wochen auch meine erste fahrstunde aber in der Stadt und bei mir lief es auch nicht anders, aber du gehst ja zur Fahrschule ums zu lernen von daher solltest du dir keine sorgen machen :)

Das ändert sich mit der Zeit! Meistens...

Für die erste fahrstunde ist das völlig normal.

Ok...so schlimm war es bei mir nicht. Allerdings hatte ich auch ne sehr strenge. Du hast noch 20 vor dir. Dein Papa oder Mama sollte mit dir das Anfahren üben. Dann wird das schon

cxxxxk
Fragesteller

Wir haben leider nur Automatik Autos zu Hause..

Medusa67  05.09.2017, 21:17
@cxxxxk

Ach...evt. andere Verwandte? Ansonsten lernst du halt alles andere statt schalten...wie andere schon schrieben: Übung macht den Meister

lol :D ich hatte in der ersten Fahrstunde erstmal einen 1 stündigen Vortrag bekommen, wie das Auto funktioniert, wo alles ist und so.. am Ende der ersten Stunde, ist mein Fahrlehrer vom Parkplatz auf einer abgelegenen Straße gefahren, wobei ich lenken musste, um erstmal das Anfahren zu üben :D (aber nur mit der Kopplung versteht sich xD) das Anfahren mit dem Gaspedal kam dann in der zweiten Stunde