Ist das normal dass man am Anfang bei der ersten Fahrstunde noch leicht überfordert ist?

7 Antworten

Ist normal, bei meiner ersten Fahrstunde hat das Schalten auch noch der Fahrlehrer gemacht.

Das ist total normal, dafür gehst du ja in die Fahrschule. Aus dem Grund gibt es auch einige Fahrschulen, die ihre Fahrschüler am Anfang gar nicht alles machen lassen, sondern in der ersten Stunde selbst bremsen, Gas geben etc.

Das ist völlig normal und wird mit mehr Übung besser.

Das ist am Anfang ganz normal.

Leider besteht diese Überforderung auch bei einigen langjährigen Lappenbesitzern.

Niemand verlangt von Dir das Du in den ersten Stunden alles perfekt machst. Dafür ist es eine Fahrschule .. dort bringt man Dir alles bei. Also: nicht nervös werden .. alles gut. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule