Error 403? Hä?

3 Antworten

Kann dir niemand sagen der Webserver sagt auf jeden Fall das du keinen Zugriff darauf hast ohne weiteres. kontaktiere deren Support wenn du die genaue Ursache wissen willst.

weil du bzw. deine ip-Adresse gebannt wurdest.

ACNLLisa
Fragesteller

Wie kann sowas passieren? Und wie entbann ich die wieder?

ajkcdajefiu  16.04.2024, 20:09
@ACNLLisa

es bedeutet nicht unbedingt, dass *du* spezifisch gebannt wurdest. Wahrscheinlicher ist, dass entweder deine gesamte Region oder die Geräteart, die du verwendest etc. gebannt ist

ACNLLisa
Fragesteller
@ajkcdajefiu

Wäre scheiße :( Die Tickets gehen morgen online. Was kann ich dagegen tun?