Kann man Telekom Prio Tickets für Freunde kaufen?

1 Antwort

Hallo Jason869,

ich habe dir hier einmal eine Übersicht mit allen Informationen zu dem MagentaMusik Prio-Tickets mitgebracht.

Als Telekom-Kunde kannst du dir also bis zu 48 Stunden vor dem offiziellen Vorverkauf in der Regel bis zu 4 Tickets je Konzert sichern.

Ob die Tickets personalisiert werden, entscheidet allein der Veranstalter und hat mit den Prio-Tickets nichts zu tun.

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom