Alte Guns n' Roses (1992) Konzerttickets original nicht entwertet etwas wert?

3 Antworten

Sie sind dann was wert, wenn Du jemanden findest, der etwas dafür bezahlt, vielleicht ein Sammler, oder jemanden, der damals auf dem Konzert war und sein Souvenir-Ticket verloren hat.

Stell es halt bei ebay ein, dann findest Du es heraus ;-)

pendejo  12.04.2019, 18:37

PS: Redet Deine Tochter mittlerweile eigentlich wieder mit Dir? ;-)

Für Hardcore GN'R Fans ist das wert ja.
Ein alter Fan aus den USA hat Tickets von GN'R in den 80ern gesammelt, ohne sie zu entwerten. Das Managment von GN'R hat mit ihm Kontakt aufgenommen, um die originalen abzukaufen.
Diese Tickets wurden reproduziert für die Appetite For Dectruction Super Deluxe Edition und für Locked N' Loaded Box als Extra
Ja sie sind wertig aber nicht für den Durchschnitt

Ebay ist 'ne gute Idee. Werden sicher kein Vermögen einbringen, aber es gibt bestimmt Fans, die damit was anfangen können.

pendejo  12.04.2019, 18:37

Kann gut sein. Ich war damals auf einem Konzert der Tour, in Stuttgart. War legendär.