Wann sollte man bei Premium Early entry da sein?

2 Antworten

Bei solchen VIP Packages kommt ein paar Tage vor dem Konzert eine Email mit allen relevanten Zeiten und Daten, die du brauchst.

Meist beginnt der Early Entry 30 Minuten vor der normalen Einlasszeit. Jedoch muss man sich zu einem bestimmten Zeit an einem Punkt einfinden, um quasi einzuchecken. Diese Zeit zum einchecken ist meist etwas 2 Stunden lang. Kleines Beispiel: Einlass ist um 16 Uhr. Also beginnt der Early Entry um 15:30 Uhr. Und das Zeitfenster zum Check In geht dann so von 13-15 Uhr. Wie gesagt, nur ein Beispiel. Bei deinem Event kann das ganz anders aussehen.

Bedenke auch, dass man beim Early Entry nicht unbedingt als letztes kommen sollte, denn auch dort gilt: wer zu erst bei Check In war und sich dann anstellt, kommt auch als erstes beim Early Entry rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Sowas sollte eigentlich auf den Karten draufstehen:

  • Premium Early Entry Ticket - Einlass ab 4 Stunden vor Konzertbeginn - o.ä.

- ansonsten auf der Homepage des Veranstaltungsortes oder des Konzertveranstalters nachschauen. Da sollten entsprechende Informationen eigentlich zu finden sein.