Ernsthaft an mir interessiert?

13 Antworten

Deine Frage hier kann nicht einfach beantwortet werden und wirft automatisch Klischeehaftes Denken auf.

Niemand kennt den Charakter und die Wesensart dieses Mannes.

Ergo, Dir bleibt nichts, als vorsichtig herauszufinden, was er möchte und welche Vorstellungen er zukünftig in Bezug auf Eure Beziehung hat.

Ich kenne ähnliche Altersunterschiede in Partnerschaften, die gut gehen-ich kenne aber auch welche, die schief gelaufen sind.

Alles Gute!

Auf alle Fälle solltest du nichts durch die rosa Brille sehen. Bleibe wachsam. Ob er überhaupt frei ist oder ob er verheiratet ist. Und wenn es zum Sex kommt, dann wirst du sehr schnell sehen, worin sein Interesse ist. Ich wünsche dir alles Gute, aber bleibe wachsam.

Ältere sehen sich nicht so alt, wie sie tatsächlich sind. Sie können gute Liebhaber sein, aber auch nicht. Probleme sehe ich im Verständnis. Das junge Ding hat weniger Erfahrung. Nicht nur beim Sex, was ggf. eher einen Vorteil für ihn darstellen kann. Ich meine mangelnde Erfahrung im Alltag. Das kann zu Stress führen, wenn seine Geduld nachlässt. Kinder sollte man keine bekommen. Ich würde es meinem Kind ersparen wollen, dass ich auf seinem 20. Geburtstag womöglich nicht mehr dabei sein kann. Aus eigener Erfahrung könnte ich dir viel darüber erzählen und täte es auch, falls du es wissen wolltest. Grundsätzlich muss man nicht gegen so eine Beziehung sein. Sie kann auch wunderschön sein. Sie kann sich aber auch zum Alptraum entwickeln. Nicht jeder reife Mann ist auch ein guter fürsorglicher Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meinen Augen ist immer Vorsicht geboten wenn sich ein Mann 10 Jahre vor der Rente ein Mädel als Partnerin nehmen möchte die das ganze Leben noch vor sich hat. Bleibt immer die Frage auf welchem Niveau und welcher Augenhöhe man sich unterhält bei fast 30 Jahren Altersunterschied. Ein Ego Schmeichler bist du für ihn aber allemal.

Finger weg, da wird sowieso nichts draus. Das könnte dein Vater sein und der will bestimmt nicht nur kuscheln. Such dir in deinem Alter einen Partner, der nicht weg stirbt ehe du 40 bist. Wenns geht noch mit Nachwuchs zeugen oder wie.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen