Sie 25, er 52 hat sowas Zukunft?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist,sie wird damit nie glücklich werden,denn Männer in dem Alter sind zwar reif und erwachsen aber das merkt man ihnen halt auch an und wenn man 25 ist wird das auf lange Sicht ziemlich öde. Lass sie machen sie muss ihre eigenen Entscheidungen treffen und auch auf die ,,schnauze‘‘ fliegen. Entweder sie trennt sich oder es hält halt aber denke nicht das sie damit glücklich wird.

Eine Freundin würde ihr eher viel Glück wünschen und ihr nicht das Gegenteil sagen! Und Ekelhaft finde ich das nicht...Das ist genauso als würde man sagen das ein Kleinwüchsiger mit einer Normal großen Frau etwas anfangen würde und man sagen Würde..

"Man ist der Hässlich ich finde das so abscheulig, warum kann die Frau sich keinen Normal Großen Mann aussuchen??"...

Oder Ein Afrikaner sich mir eine europärin zusammen tut!

Dein Problem liegt nur ganz allein an dir!....

Andere zu verurteilen/ missbilligen ist nie hilfreich, es zerstört nur Freundschaften! Das ist wirklich nicht deine Angelegenheit dich da einzumischen!

Wenn es nicht klappt dann Klappt es nicht und wenn doch, dann klappt es doch!

Du kennst den 50 Jährigen nicht und deine Freundin erzählt dir auch nicht alles... Wenn sie mit ihm Glücklich ist dann soll sie es doch!

Man kann auch sagen: Selbst die meisten "normale" Partnerschaften schaffen es nicht mal lange zu halten! Und dann redet man von großen Altersunterschied und meint das würde nicht halten......Dann kann doch jeder gleich Single bleiben xD

Zum Glück Denken nicht alle so!

Mit solchen negative Gedanken hilft man keinen Menschen...

Es gibt viele die mit so hohen Alterunterschied zusammen halten! Es kommt immer auf ihre Pläne an! Auf deren Selbstwertgefühl an!

Jemand der schon Alt ist, der hat meistens vielleicht schon Kinder und möchte nicht noch mehr Kinder haben und nicht nochmal Heiraten wollen...Wenn die Junge Frau damit Leben kann dann super...

Es gibt viele 50 Jährige die Biologisch jünger sind als sie aussehen und auch so denken und sich der Jungend von heute anpassen und locker und Cool drauf sind und Jüngere Freunde haben und sehr Kontaktfreudig sind!...Wenn sie Auf einer Wellenlänge sind dann Klappt es ABER wenn sie nach einem Vater ersatzt sucht, dann wird es nicht gut enden!

Ich habe sogar 50 Jährige gesehen die einen Athletischen Körperbau haben und so ausshahen wie 30 jährige! Das ist alles andere als Eklig! Sie sahen sehr Vital aus, Attraktiv, Erfolgreich und sogar auch noch mit viel Lebenserfahrung!

Eine 20 Jährige wählt keinen Mann aus der nicht Vital ist normalerweise! Das hat keinen Sinn! Das Alter spelt keine Rolle wenn es um die Sexuelle Attraktivität geht!

In Partnerschaft geht es um die Lebenseinstellung, Gemeinsamkeiten und die Ziele....Wenn sie nicht miteinander übereinstimmen, dann hält es nicht und das hat auch nicht mit dem Alter zu tun. Es gibt auch Junge Männer die keiner Kinder noch heiraten wollen...

Was zählt ist immer die Reife nicht das Alter...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

LolitaGirlYuri  18.08.2018, 01:12

Finde diese Antwort sehr gut :)

ich denke nicht das ein Aussenstehender das beurteilen oder bewerten sollte, das müssen die zwei ganz alleine wissen bzw. entscheiden ... Wenn sie miteinander leben wollen sollen sie es tun, ob andere das akzeptieren spielt auch keine Rolle, es ist nicht deren Leben. .....

FernsehGraf
Fragesteller

Naja, sie ist mir aber nicht egal und ich will nicht das sie früher oder später auf die Schnauze fällt mit ihm.

In meinem Bekanntenkreis gab es mal ein Paar, als die geheiratet haben war sie exakt 30 und er exakt 60. Als sie 60 war, hatte sie 2 Schlaganfälle hinter sich und war mit 90 immer noch stark genug, sie auf Händen tragen zu können (buchstäblich) und zu pflegen.

Schwierige Sache. Er erfreut sich wahrscheinlich an ihr als seine Spielgefährtin (mehr kann es nicht sein, sonst würde er sich zu ihr bekennen) und mit 25 wird sie ja ggf. sogar noch einen Kunderwunsch haben, der bei ihm wiederum eher unwahrscheinlich ist. Aber am Ende muss sie wissen, ob sie das will. Mehr als deine Meinung äußern kannst du sowieso nicht.