Erfahrungen mit griechischen Männern?

4 Antworten

Ich bin seit 1,5 Jahren mit einem Griechen zusammen. Typisch für die Mentalität scheint wohl die Eifersucht und die Kontrolle über die Aktivitäten der Frau zu sein. Er zählte auch schon die Kippen im Aschenbecher um dann wissen zu wollen, wer bei mir gewesen ist. Ich sage ihm immer, dass das wohl mal der Grund sein wird, warum ich ihn verlasse... ansonsten ist er so zuvorkommend, liebt und ehrt mich mehr als sich. Er würde mein Leben vor seines stellen, so sehr liebt er mich. Nur das Beste vom Besten ist ok für mich. Leider hat er die Vorstellung, dass 2-3 mal Sex am Tag förderlich für die Gesundheit sind😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie griechischer Wein.

Nicht gut

EffiR6  17.02.2021, 21:46

F*ck dich

Ich weiß nur, dass Leute die bei ihrer Partnerwahl jemanden auf seine Rasse reduzieren, sicher nicht ganz mitdenken worauf es ankommt.

Gilt auch für jegliches anderes reduzieren eines Menschen wie auf Körpergröße, Schönheit, Geschlecht oder Gewicht. Jeder mensch ist so viel mehr als man an jemandem hassen oder lieben kann.

Nichts ist dran. Es gibt bei den Griechen genau so viele Arschlöcher wie bei Anderen auch. Und man muss bei Anderen genau so aufpassen wie bei den Griechen auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung