Gourmet/Sterne Restaurant in Hamburg ohne Dresscode und Sonntags geöffnet?

1 Antwort

Also in den Sterne-Restaurants in denen ich bereits war, gab es nie einen Dresscode!

Aber da wird man - wie in jedem anderen normalen Restaurant - natürlich nicht reingelassen, wenn man dreckige Gummistifel an hat und schwitzend-stinkend im T-Shirt auftaucht. Einfach, weil es die anderen Gäste stören würde!

FrankColumbo
Fragesteller

Nein das ist mir vollkommen klar. Auf so eine Idee würde auch niemand kommen der dann 800 Euro für zwei Leute an dem Abend dort lässt.

PeterP58  27.08.2020, 16:54
@FrankColumbo

Unser Stamm-Restaurant hat sogar einen Michelin-Stern. Wir gehen da in normaler, anständiger Straßenkleidung rein. Jetzt im Sommer mit Jeans und anständigem (!) T-Shirt (bzw. Bluse) oder Sommerhemd. Gab noch nie Probleme!
Obwohl ich lange Haare habe und einen Vollbart bis zum Bauchnabel habe!