Gibt es bei einem Griechischen Restaurant Pizza?

4 Antworten

Im wesentlichen Sinne: Nein

Pizza ist ein italienisches Gericht.Genau genommen stammt es aus Napoli. Zumindest ist dies die Pizzahochburg der europäischen Variante.In griechischen Restaurant ist Pizza sehr selten anzutreffen. Es gibt in vielen Resturants aber Schnitzel mit Pommes für die die griechische Küche nichts ist . ( P.S Dann geht man doch lieber in ein deutsches Wirtshaus X-D). Fazit: Pizza eher sehr selten , deutsche Gerichte sind jedoch öfters vertreten, ansonsten halt die übliche griechische Küche ! Wär es Multikulti mag geht zu einem indischen Imbiss die von Hamburger bis Pasta alles anbieten.

Viel Spaß !

Kali orexi (Guten Appetit)

Ich würde es nicht als Regel bezeichnen, aber in meiner Gegend (Bei uns wohnen viele Griechen) gibt es zwei griechische Restaurants, die Pizza auf der Karte haben und die noch dazu köstlich schmeckt!

LG

Kommt darauf an, also ich kenne solche und solche.

Aber in der Regel gibt es Pizza fast in jedem Restaurant, außer beim Asiaten da hab ich Pizza noch nie gesehen :D