Erfahrung mit fluege.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht..Ich kann mir das nur erklären, dass Anbieter, die die günstigsten Flüge zusammensuchen, hohe vermittlungsprovision erhalten, was an den Kunden teilweise weitergegeben wird.

Versteckte Kosten kenne ich kaum. Ich fliege nicht wenig, und hatte nur bei einer Fluggesellschaft Probleme. Die Billigairline mit dem R versteht sich gut darin, es dem Kunden schwer und unübersichtlich zu machen und so habe ich durch ein verspätete einchecken schonmal 50€ mein ich waren das, bezahlen müssen.fast So teuer wie der Flug...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft kommen da noch „versteckte“ Gebühren für Service, Gepäck usw obendrauf.

Die Seite an sich ist aber seriös, und hat recht gute Bewertungen. Ich würde trotzdem immer direkt bei der Airline buchen.

Andre9719  10.10.2023, 22:35

Solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht..Ich kann mir das nur erklären, dass Anbieter, die die günstigsten Flüge zusammensuchen, hohe vermittlungsprovision erhalten, was an den Kunden teilweise weitergegeben wird.

Versteckte Kosten kenne ich kaum. Ich fliege nicht wenig, und hätte nur bei einer Fluggesellschaft Probleme. Die Billigairline mit dem R versteht sich gut darin, es dem Kunden schwer und unübersichtlich zu machen und so habe ich durch ein verspätete einchecken schonmal 50€ mein ich waren das, bezahlen müssen.fast So teuer wie der Flug...

Princi87
Fragesteller

Danke für die Antwort. Kommen die versteckten Gebühren NACH der Buchung?