Falsche Emailadresse bei Flugbuchung

3 Antworten

Lieber Supersonic1903,

gerne können Sie uns Ihre Buchungsnummern an bewertungen@fluege.de senden. Wir werden uns dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen und die Änderung der Mailadresse vornehmen.

Beste Grüße,

Ihr Serviceteam von fluege.de

Nicht telefonieren, sondern eine email oder noch besser eine De-mail (ist wie Einschreibebrief) schicken.

Versuch es weiter bei der Hotline, oder schreibe ihnen per Mail deine richtige Adresse.

Hab bei der Hotline schon über 2 Stunden in der Warteschleife gehangen, immer auf Warteposition 1 oder 2: Abzocke! Support Mail habe ich geschrieben, ab-in-den-urlaub.de bietet jedoch noch nicht einmal Email Support an. Wir leben in Zeiten wo es immer schwieriger wird mit Menschen zu sprechen wenn man ein Problem hat nachdem man ihnen schon das Geld gegeben hat...