Erfahrung mit den Romet Ogar 202?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wie gut die du dich mit Mopeds auskennst ist halt ne preiswerte 4takt Maschine das heist schon mal rellativ Wartungsarm und der eine der die im winter nicht an bekommt hat halt wenig Ahnung ich schraube viel und hätte mit so Kleinigkeiten auch kein Problem wen das bei dir auch so ist ist es genau das richtige für dich Möhre sie mir auch zulegen

Hübsches Produkt, aber jetzt im Winter springt sie nicht an und macht klappernde Geräusche. Wir finden niemand der eine Inspektion macht! niemand !!! Tacho steht still! Sehr ärgerlich, muss man wohl nach Polen schieben zur Reparaturwerkstatt....