Er zieht wegen Fußball 500km weg?

8 Antworten

naja...ihr wart nur in einer kennelern phase und mehr nicht....klar kommen da ja bestenfalls auch gefühle usw ins spiel aber das heißt nicht das er genauso fühlt...nur wegen einer kennlern phase auf etwas was einem wichtig ist (denke mal das es ihm wichtig ist) zu verzichten ist wäre relativ dumm....wenn ihr jetzt zusammen wärt, dann wäre es was anderes...

kann sein das er dich ausgenutzt hat, muss aber nicht....

Vielleicht hat er auch gerade viel zutun oder sonstiges...wenn man neu wohin zieht ist das ja oft so...

Ob benutzt oder nicht, ist doch eh egal... Ihr hattet eine nette Zeit, er musste beruflich wegziehen. (Meistens) Ende der Geschichte.

Schreib ihn einfach in ein paar Wochen mal an, wie es ihm da so ergeht. Dann kann man immer noch weiter sehen.

Glaub nicht dass er dich nur benutzt hat, Fußball ist sein Beruf und logischerweise ist das dann auch seine klare Priorität, vor allem wenn es zwischen euch bisher „nur“ eine kennenlernphase war.

Kannst ihn ja bald wieder anschreiben und ihm sagen was du für Gefühle für ihn hast und ob ihr euch (eventuell auch ohne gv) treffen könnt. Siehst ja dann was er will.

er hat mich definitiv nur fürs eine benutzt oder?

Vielleicht, aber ich verstehe nicht, inwiefern.

Wenn er Fußballer ist, und woanders einen Verein hat, der ihn unter Vertrag nimmt, ist es klar, dass das Priorität hat. Ich würde meine Karriere niemals für eine Frau gefährden! Ich finde, dafür kann man Verständnis haben.

Jedenfalls hat er seine Priorität ganz klar geäußert. Sein Beruf (als Fußballer, bzw. seine Chance eben woanders als Fußballer zu arbeiten) steht noch über Beziehungskrempel und längerfristige "was auch immer".

Kann sein das er einfach nur die Zeit noch genutzt hat und er bereits schon länger wusste das er sowieso ab einem bestimmten Datum umziehen wird.