Er wollte nur F+ und jetzt?

5 Antworten

Ich möchte ihn nicht ansprechen und dann hören hab dir von Anfang an gesagt es ist nix ernstes was vollkommen in Ordnung wäre

Es klingt nicht so als sei das in Ordnung für dich, sonst würdest du ihn darauf ansprechen. Solch eine Bindung einzugehen ist halt nie klug wenn man von vorneherein mehr möchte. Wie du schon sagtest müsstest du mit ihm reden um aus deiner Lage zu kommen - was dabei heraus kommt steht scheinbar vollkommen offen, aber du müsstest natürlich mit allem rechnen.

F+ muss nicht unbedingt nur Sex sein also würde ich mir da erstmals nichts einbilden. Aber eben, etwas anderes als mit ihm zu reden kannst du nicht tun. Sag ihm, dass er dir klar sagen soll was er will oder dass er dir, wenn er so weitermacht, nur falsche Signale senden würde.

So wie du es schilderst‘ habt‘ ihr beide Gefühle für den jeweils anderen.
So wie er sich geändert hat (im Schreiben und Handeln), scheint er auch etwas zu empfinden.
einer muss nun den ersten Schritt machen.
Ich denke, dass das kein „Risiko“ ist, wenn du das machst‘. Er wird auch mehr als nur vögeln wollen.

Ich möchte ihn nicht ansprechen und dann hören hab dir von Anfang an gesagt es ist nix ernstes

Anders wirst du aber wahrscheinlich nicht erfahren ob von seiner Seite aus mehr Interesse inzwischen besteht als eine reine Bettgeschichte oder nicht. Auch wenn es dir weh tun könnte logischerweise.

Sein Verhalten kann natürlich bedeuten das er inzwischen doch mehr in dir sieht als nur ein Objekt, mit welchem er schläft. Aber damit könnte auch "nur" gemeint sein das er dich als Mensch mehr wahrnimmt und mehr respektiert als vorher. Und dich als "normale" Freundin sehr gerne inzwischen hat und gerne mit dir schläft. Aber trotzdem keine Beziehung mit dir möchte.

Daher wäre es gut die Sache anzusprechen und zu klären wo ihr euch miteinander seht. Wenn einer Gefühle für den anderen hegt und der andere diese nicht erwidert, wird es früher oder später immer zu Problemen kommen. Daher empfiehlt sich dann eine Beendigung der F+, falls er dir genau diese Antwort geben sollte, die du eben nur ungerne hören möchtest. So hart und verletzend es auch für dich werden mag diesen Schritt zu tun. So oder so wird es dann nicht einfach für dich werden. Als lieber ein Schrecken mit Ende (die mit der Zeit des Kontaktabbruchs eintritt) oder ein Schrecken ohne Ende (indem du die F+ weiterführst und dich immer mit weniger zufrieden geben wirst).

Gerade bin ich echt verwirrt da dies völlig nicht mehr zu seinem anfänglichen Verhalten passt. Ich wünsche mir mehr, dass habe ich aber noch nie gesagt oder dergleichen da es für mich einfach nur matcht.

Manchmal findet auch ein Mann Gefallen an dem was ihm gefällt.

Ich wünsche mir mehr,

Er vermutlich auch ...

... dann macht doch mehr.