Situation mit einem Junge verwirrt mich?

2 Antworten

ich denke schon, dass er dich mag/sympatisch oder interessant findet. Und was du gehört hast kann stimmen, muss aber nicht. Er scheint aber auch etwas schüchtern zu sein, sprich ihn an, was hast du zu verlieren?
Wie ein Scherz hört sich das jedenfalls nicht an

katze920
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe auch das Gefühl dass er schüchtern ist, ich hatte/habe nur Bedenken ihn anzusprechen falls das doch ein Scherz sein sollte und am Ende lacht er mich mit seinen Freunden nur aus.

Und zum anderen wegen dem was ich gehört habe... weil ich mich dann frage wieso er sich dann gegenüber mir so verhält.

Aber ich werde es demnächst wahrscheinlich einfach wagen und ihn mal ansprechen

esisthalbzwei  29.11.2022, 15:04
@katze920

Nur Mut !
Du kannst ja schauen, ob du ihn mal alleine erwischst, oder adde ihn einfach auf Instagram oder Snap.
Wenn er wirklich rot geworden ist, war es kein Scherz, oder kannst du auf Komando rot werden? ich nicht ...
Viel Glück!

katze920
Fragesteller
@esisthalbzwei

Ich versuche es. Ich kann auch wie du nicht auf Komando rot werden, aber das ist für mich alles irgendwie so fragwürdig (eben auch wegen der Freundinl)

Danke und LG

Würde ich an deiner Stelle sein, würde ich auf keinen Fall zu ihm hingehen weil du auch meintest dass er eine Freundin haben soll. Sonst pushst du das Ego von einem Jungen noch mehr. Ist nicht auf alle bezogen aber die meisten 'Jungs' sind so. Ich sage ja jungs nicht Männer. Wenn er dich nach einer Zeit nicht anspricht dann frag ihn mal was das soll weil er ja eine Freundin hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung