Was bedeutet das?

EinNugget  18.03.2024, 18:52

Handelt es sich bei der Person um die gleiche von der vorherigen Frage?

1 Antwort

Du solltest langsam mal loslassen. Dieser Typ hat dir jetzt schon deutlich kommuniziert, dass er keine feste Beziehung mit dir möchte. Wenn du dir nichts anderes mit ihm vorstellen kannst, dann solltest du mit ihm den Kontakt abbrechen und ihn vergessen - auch wenn es dauert.

Er meint damit genau das was er schreibt. Er hat eine feste Beziehung nicht direkt von Anfang an ausgeschlossen und sagt, dass man das ja irgendwie nie sofort beurteilen kann. Ob man mit der Person etwas festes möchte oder eben nicht.

lovehiseyes
Fragesteller

Okay. Wir werden vermutlich nicht im Kontakt bleiben. Sind wir ja auch nicht. Da war ja nur Klärungsbedarf.

Was hab ich eigentlich falsch gemacht? Eigentlich wird mir immer gesagt dass ich süß und lustig bin.