Er sticht sehr gute und sehr schlechte tattoos ich bin verwirrt -.-?

Dass meiner sis - (Geld, Aussehen, Tattoo) Das macht er sonst  - (Geld, Aussehen, Tattoo) Daaaaa  - (Geld, Aussehen, Tattoo) Hierher  - (Geld, Aussehen, Tattoo)

4 Antworten

Ich kann dir definitiv sagen: Die Dinger da recht sind nie.und.nimmer. von derselben Person gemacht. Das was deine Schwester da jetzt leider hat ist absolut stümpferhafte Arbeit, die entsteht wenn jemand mit der Tättowiermaschine kaum oder noch nie gearbeitet hat .  Natürlich sind kleine, nicht so großflächige Tattoos häufig schwerer zu machen, aber zumindest Proportionen kann man an der Stelle noch einhalten, auch die Outlines gleichmässig machen (und nicht in sovielen verschiedenen Dicken). Ist mir unbegreiflich wie ein so simples Motiv so verhunzt werden konnte, wurde das vorher nicht aufgetragen? Hat er einfach so drauf los tättowiert ohne Vorlage?

Ich würde auf die 50 € pfeifen bevor ich DAS Risiko eingehe mit sowas leben zu müssen

slaughter996
Fragesteller

Du hast dich geirrt , hab mit der geredet die das totenkopf Tattoo bekommen hat :)

Das zweite Bild gibt es massig auf Google, also vertrau ihm lieber nicht und such dir einen anderen Tättoowierer.

Ich denke nicht dass er die guten tattoos gestochen hat...

slaughter996
Fragesteller

Stehen auf der Page von dem Tattoo Shop und in seinem persönlichen Profil

Kirschkerze  24.03.2016, 23:41
@slaughter996

Das heißt aber nicht dass er sich diese Werke nicht anderweitig "geklaut" hat, oder die vielleicht der andere/vorherige Tättowierer des Ladens gemacht hat und ihm zur Werbung überlassen hat.

kuchenschachtel  24.03.2016, 23:46

ich würde trotzdem zu einem anderen tättowierer gehen, und mich am besten beim chef von diesem *dioten beschweren. das ist ja schrecklich!

slaughter996
Fragesteller

Danke :)

Das mit den 50€ ist blöd gelaufen aber lieber das als wenn du nachher so ein hässliches tattoo für immer auf deinem Körper hast