Er meldet sich nie, wenn er mit seinen Freunden weg ist

4 Antworten

Einen guten Rat von mir, wenn du ihn auch sicher nicht hören willst...Schiess ihn in den Wind!!! Ein typisches Verhalten für Männer, die nicht zu ihrer Frau stehen. So was brauchst du dir nicht antun und selbst wenn er dir versprechen sollte, sich öfter zu melden, er wird es nicht tun, denn wenn er unterwegs ist, hat er demfall kein Verlangen nach dir und seine Unternehmungen scheinen ja nachweislich spannender zu sein, als auch mal an seine Freundin zu denken. Leider wird das noch schlimmer werden und du wirst irgend wann von ihm nur noch Beschimpfungen hören, dass du ihn nervst und ihn an der Leine halten willst und bla... Wenn man ehrlich liebt, dann muss man , auch wenn man mit Freunden unterwegs ist, nicht gebettelt werden, sich mal bei seinem Partner zu melden...UND für einen Kuss per SMS oder ein " Hab dich lieb "...Ich denke an dich, etc., hat man immer Zeit!

KittyWu  13.06.2014, 20:25

Jetzt mach mal halblang. Ich habe gestern Abend auch eine satte halbe Stunde gebraucht um meinem Freund zu antworten. Ich war gerade einfach in einem Gespräch was ich aus Höflichkeit nicht abbrechen wollte nur um auf meinem Handy zu tippen. Gottseidank macht er deswegen nicht gleich Schluss mit mir. Nur weil man sich mal nicht sofort meldet bedeutet doch nicht automatisch, dass man den Partner nicht liebt und dass dieser nicht wichtig ist. Wenn man gerade mit Freunden weg ist, dann hat man eben nicht immer 100%ige Aufmerksamkeit aufs Handy - das sollte der Partner aber auch verstehen und relaxt sehen.

Leider wird das noch schlimmer werden und du wirst irgend wann von ihm nur noch Beschimpfungen hören, dass du ihn nervst und ihn an der Leine halten willst und bla...

Also ganz ehrlich, wenn mir jemand derartige Vorwürfe machen würde, dass man deswwegen den partner nicht mehr liebt, dann würde ich irgendwann wohl auch mal so austicken und so reagieren. So treibt man Kerle effektiv in den Wahnsinn. Überleg dir das Verhalten besser nochmal.

Hera72  13.06.2014, 21:14
@KittyWu

@ KittyWu Jetzt mach du mal langsam. Die Fragende schrieb auch nicht von MAL einer halben Stunde, sondern dass das regelmässig vorkommt und der sich dann erst nach Stunden meldet, voller Ausreden...

Schon mal auf die Idee gekommen, dass man seinem Partner nicht gleich nachstellt, nur weil man mal was hören möchte und man sich evtl.auch Sorgen macht, wenn stundenlang nichts zurück kommt?!!

Und seit wann braucht man Pause vom Partner?...Was nicht heissen soll, dass wir wie siamesische Zwillinge durch die Gegend streifen aber wenn es um Spass und Genuss geht, dann teilen Liebende das doch gern!

Und was Kerle angeht, die mit Kumpels unterwegs sind und dabei vergessen, dass zu Hause Jemand wartet, so brauch ich mir da nichts überlegen, denn mein Mann und ich gehn wenn gemeinsam raus, weil wir nämlich keinen Grund haben, ohne den Anderen stundenlang mit Kumpels oder Freundinnen durch die Gegend zu gieren, denn genau dem dient zumindest sehr oft der alleinige Ausgang. KEINE Einbildung, denn wir haben Augen und Ohren. WIR jedenfalls, sehen keine Notwendigkeit, getrennt unserem Verknügen ausser Haus nachzurennen, denn WIR zeigen gerne allen, dass man auch mit seinem Partner und vorallem deswegen viel mehr davon hat!!!

Ich frage mich nun, ob er sich von mir genervt fühlt und absichtlich nicht antwortet...?

Ich glaube nciht dass er deswegen nicht antwortet - aber es könnte durchaus passieren dass er irgendwann mal von deinem Verhalten genervt ist. Wenn man mit Freunden weg geht, dann kann es einfach mal vorkommen, dass man nicht zum Schreiben kommt. Man will ja auch nciht so assozial sein und mittem im Gespräch mit den Jungs tippen. Das ist von ihm sicherlich nicht böse gemeint - das kommt auch bei anderen Leuten vor.
Wenn er mit seinen Jungs weg ist, dann macht doch einfach keine Zeit aus wann er zurück sein soll/muss.
Ich kenne eure Lebenssituation nicht, aber solltet ihr zusammen leben, dann geh doch einfach ins Bett und er soll dann eben Rücksicht nehmen und leise sein. wenn ihr nicht zusammen wohnt, dann mach du dir doch einfach einen lauschigen Abend (vielleicht mit deinen Mädels) und erwarte nicht unbedingt eine Meldung. Wird schon alles okay sein.

Ist das so schlimm für dich? Gib ihm seine Auszeit wenn er mit seinen Jungs unterwegs ist. Wenn er sich dann von alleine meldet ist doch ok. Ich freu mich wenn mein Schatz mit Kumpels unterwegs ist und gebe ihm dann auch gerne zeit mit seinen Kumpels, Ab und zu Brauch man das ohne das jemand schreibt oder so.

Kimberly1002
Fragesteller

Nein schlimm ist es nicht. Ich finde es einfach nur schade, dass er nicht daran denkt sich zu melden, wenn es sehr spät wird. Ich meine ich liege im Bett und will gern schlafen, kann es aber nicht, weil ständig auf mein Handy schaue, um zu sehen ob er antwortet. Es geht mir eher darum, dass ich mir nach einer langen Zeit Sorgen mache. So bin ich nun mal :/ Ich weiß, dass meine Sorgen auch nichts ändern...Ich melde mich z.B von selbst bei ihm, wenn ich länger unterwegs sein sollte. Ich finde das gehört sich einfach so....

KittyWu  13.06.2014, 20:26
@Kimberly1002

Hast du schon mal daran gedacht, dass er dich so spät vielleicht auch nicht mehr stören will, weil er denkt du bist schon im Bett?

Kimberly1002
Fragesteller
@KittyWu

Naja ich glaube das wird es eher nicht sein, ich mache mein Handy ja sowieso auf lautlos, wenn ich schlafen gehe, das weiß er auch denke ich...naja ich kann ihn ja mal darauf ansprechen :)

KittyWu  13.06.2014, 20:46
@Kimberly1002

Genau, rede ganz normal und ohne Vorwürfe mit ihm. Vielleicht weiß er gar nicht, dass du dir Sorgen machst bzw. auf ein Lebenszeichen deswegen wartest. Allerdings kann ich dir auch sagen, dass so eine Forderung den Partner durchaus auch stressen könnte. Wenn man ständig daran denken muss den Partner nicht zu enttäuschen hat man keine Ruhe.
Versucht doch da lieber einen Komproomiss zu finden. Ihr redet nochmal kurz bevor er los geht und dann soll er dir einfach eine sms schreiben wenn er zurück ist. Wenn du das Handy auf lautlos hast, dann kommt die sms ja an ohne dich zu wecken und wenn du mitten in der Nacht vielleicht mal auf Toilette gehst weißt du dass er wieder sicher zuhause ist. Aber besser wäre es, wenn du deine Besorgnis etwas zurückfahren würdest. ich verstehe es, ich mache mir auch Sorgen, aber ehr wenn cih mal mehr als 24 Stunden nichts höre und auch keinen Grund weiß warum das so ist, bzw. meinen Freund dann auch nicht erreiche. Das ist allerdings alles auch inzwischen besser geworden. Mit dem Partner reden hilft da - aber ohne Vorwürfe, sonst macht der dicht.

Wenn Du nichts hörst wird wohl alles in Ordnung sein. Er ist ja nur für ein paar Stunden mit Kumpel unterwegs und nicht in den Krieg gezogen.

Wenn ihr anschließend noch fest verabredet seid, wäre es natürlich angemessen, wenn er Bescheid gibt, falls es später wird. Ansonsten solltest Du nicht von ihm verlangen, zu einer bestimmten Uhrzeit Zuhause zu sein.

Er ist erwachsen und möchte sicher nicht entmündigt werden.