antwortet er mir absichtlich nicht mehr?

4 Antworten

Du bist echt zu aufdringlich. Du kannst doch nicht erwarten dass er ständig mit dir schreibt! Er hat auch noch ein Leben und du bist nicht dauerhaft präsent für ihn! Voll kindisch -.-

..Ruf ihn an? Eine Beziehng beseht nicht nur aus Whatsapp und Facebook :$

Wenn es dich so belastet, dass er nicht schreibt, dann sag es ihm auch. Aber vielleicht solltest du dir auch im Klaren sein, dass man nicht immer Lust hat zu schreiben. Nur weil er Online war, heißt es nicht, dass er auch antworten MUSS. Vielleicht hat er einfach keine Zeit zum antworten oder er schreibt mittlerweile mit einer anderen und du bist ihm zu langweilig. Wenn du es genau wissen willst, musst du IHN schon fragen. Dann weißt du auch 100% was los ist

Und warum gehst du dann nicht direkt mal zu ihm hin ? Immer dieses Geschreibe.