Nicht auf Nachrichten antworten wegen ADHS Ausrede?

4 Antworten

REDE mit ihnen, erklär ihnen, dass schriftliche Kommunikation nur bedingt für dich passt und dass Du lieber andere Wege für die Kommunikation möchtest.

Erkläre ihnen den wahren grunLG JoJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles selber schon erlebt

Mit der Wahrheit kommst du am weitesten.

Ausreden schaffen vielleicht kurz Abhilfe aber auf Dauer kauft dir das keiner ab. Ich kenne das Problem auch. Sag am besten einfach wie es ist, ansonsten riskierst du sie zu verlieren:) du wirst spüren wie erleichtert du bist wenn du dich erklärt hast