ePF-1 pro oder Streetbooster One kaufen?

1 Antwort

ich denke Gummi rutscht eher aber bei den 10 Zoll ist das eher unwahrscheinlich. ich fahre den g30D und bin noch nie weggerutscht. vom e-pf weis ich noch, dass der kaum die Berge hoch kam. ich würde dir den Youtuber Technik Tests empfehlen. der fährt so ziemlich jeden scooter Probe.

Abgesehen von den Reifen was ist dir noch wichtig beim Scooter ?

Newshu  16.12.2021, 10:21

ich habe gerade gesehen, dass der epf-1 Pro sogar den g30d in den Schatten stellt. Also von der Leistung her würde ich sagen go for it. Wegen Reifen: Luft federt nunmal mehr. Dafür musst du die. Reifen immer wieder aufpumpen um den Druck konstant zu halten. ich mach das vielleicht alle 3 Monate. die Honeycomb Reifen sind natürlich härter, weshalb du Unebenheiten am Lenker mehr spürst. so würde ich tatsächlich den EPF 1 pro vorziehen.

Derderimmer
Fragesteller

Die Reichweite ist mir noch wichtig. Und zwar die unter richtigen Bedinigungen und nicht wie es mancher Hersteller angibt

Derderimmer
Fragesteller
@Newshu

Kannst dir meine Frage von gestern anschauen da habe ich es genauer geschrieben