Entwickelt sich Deutschland in eine Gute oder Schlechte Richtung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Schlechte Richtung 85%
Andere Meinung 10%
Gute Richtung 5%
Alexana222  08.01.2024, 18:36

Leider schlecht, und was denkst du?

Nightbot943
Fragesteller

Wir sind im Konjunkturzyklus aktuell zwischen Rezession und Depressionen, es kommt ja wieder der Aufschwung. Also bin ich zuversichtlich.

Alexana222  08.01.2024, 18:41

ja, aber was ist z. B. mit der CO2-Besteuerung, die es wieder nur in D gibt, und ähnlicher Ampel-Unsinn, der uns belasten wird?

Nightbot943
Fragesteller

CO2-Besteuerung kann ja was fürs Klima tun, aber darunter leidet die Industrie. Und die Ampel ist einfach nur Unsinn, kriegen nichts auf die Reife gesch*****.

3 Antworten

Schlechte Richtung

Aktuell in eine schlechte Richtung. Im Konjunkturzyklus bewegen wir uns wohl gerade irgendwo zwischen Rezession und Depression, aber irgendwann kommt immer der Aufschwung und der Boom. Wir waren die letzten Jahre eben in einem viel zu langen Boom, das ist jetzt halt die Anwoirt drauf. Aber es geht immer weiter!

Schlechte Richtung

Meine Begründung wäre wieder rassistisch also lassen wir das.

Nightbot943
Fragesteller

Ausländer an allem Schuld? Kannst gerne deine Begründung schreiben, würde sie gerne mal hören :).

BlackSoul818  08.01.2024, 18:38
@Nightbot943

Nee, lass mal lieber. Das eskaliert jedesmal 😁 geht hin und her und andere kommen noch dazu. Ich sehe mich nicht rassistisch aber Ausländer tun das. Mich stören nur einige Punkte und das sag ich dann auch aber dann folgt Sperrung 😂

Nightbot943
Fragesteller
@BlackSoul818

Würde mal gerne die Vorurteile hören. Die Nazis freuen sich bestimmt über die aktuelle Lage :) Deutschland nur den Bio-Deutschen, ich weiß es bereits.

(Habe Migrationshintergrund)

Jevil09  08.01.2024, 18:36

Entweder du sagst es oder du hältst einfach direkt die Fresse 😂

Andere Meinung

Ich hoffe langfristig in eine gute.

Es darf bezweifelt werden, dass irgendeine eine andere Regierungsformation besser mit den derzeitigen Schwierigkeiten zurecht käme.

Denn eine bessere Regierung ist nicht in Sicht!