Entscheidung?

10 Antworten

Hi

meine beste Entscheidung war es mich nicht mehr von Leuten runterzumachen und meine Stimme zu äußern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Beenden einer toxischen Beziehung. Hab im Nachhinein viel zu lange gewartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anzufangen zu meditieren und positiven Nihilismus zu leben.
Macht das Leben einfacher und man hat keine wirkliche Angst mehr davor was kommen wird.

Ich verließ am 17.2.03 den gewalttätigen Kindesvater! DAS ist und bleibt die beste Entscheidung in meinem bisherigen Leben!

Die beste unserer Entscheidung war materiel gesehen, 20 Jahre lang in den VAE zu arbeiten (mein Mann), um in der Lage zu sein ein Haus bar bezahlen zu koennen, und ein gutes finanzielles Polster zu haben.