Wann, würdest Du sagen, war die beste Zeit Deines Lebens?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Jetzt gerade ist meine beste Zeit. 37%
Die kommt bestimmt noch✌️ 29%
Die ist schon lange vorbei (wann?) 20%
Sonstiges 14%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jetzt gerade ist meine beste Zeit.

Hi, liebes Katerchen.

Jede Zeit hat etwas Besonderes und etwas Schönes. Ich möchte die Vergangenheit nicht missen, denn die gehört zu mir und ich habe viel gelernt. Auch meine schlechten Erfahrungen haben mich geprägt und zu dem Menschen gemacht, der ich bin. Aber natürlich habe ich sehr viel Schönes erlebt und hatte bis jetzt tolle Zeiten.

Irgendwie wird es aber immer besser. Früher war ich sehr schüchtern und zurückhaltend.

Ich werde immer selbstbewusster, mache Dinge, die ich früher nicht gemacht habe.

Ich habe gelernt, mich von Menschen zu trennen, die mir nicht guttun.

Ich habe gerade in den letzten Jahren viele tolle Menschen kennengelernt.

Zurzeit habe ich das Gefühl, dass alles gut passt. Ich lebe im Hier und Jetzt und bin dankbar für das, was ich habe.

Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere.

Zurzeit bin ich sehr glücklich und zufrieden. 😇❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jetzt gerade ist meine beste Zeit.

Kann es gar nicht so genau sagen. Wenn ich aber zurück denke, hatte ich immer eine beste Zeit. Jedes Jahr in meinem Leben war so gesehen einfach die beste Zeit. Schon mit 10 Jahren, es gab bei mir nie eine schlechte Zeit. Es gibt natürlich manchmal schlechte Momente, aber es würde alles immer wieder gut.

Habe gerade auch über die beste Zeit nachgedacht. Auf meinem Handy habe ich meine alten Fotos angesehen und dachte mir immer wieder, das die Zeit einfach geil war und es immer noch ist.

Bin jetzt 21 Jahre alt und es ist immer noch eine schöne Zeit. Bis jetzt wird die Zeit auch nicht schlechter xD

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grinsekater251
Fragesteller

Schöne Antwort 💞

Die ist schon lange vorbei (wann?)

Mit 14 und bissi mit 15 war meine beste Zeit.

BennTheMan  15.03.2023, 11:02

Und jetzt bist Du 16 oder 17?😉

Jetzt gerade ist meine beste Zeit.

Bin jetzt mit Freundin zusammen, und alles läuft grad glatt!

LG Cent

Die kommt bestimmt noch✌️

Hatte denk ich nie gute Zeiten außer villt in 2020 bis 2021 immer an den tagen wo mein damaliger Freund war sonst nie