Wann war eure beste Zeit des Lebens?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ab 18-30 41%
Sonstige... 29%
Teenager Alter (12-17) 24%
Kind alter 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kind alter

Ohne zu zögern Kind.

Klar hat man wenig Entscheidungsgewalt. Wenig Vernatwortung.

Aber letztendlich sind deine Probleme nicht ob dein Crush dich auch liebt, dass du dein Abitur gut abschneiden musst oder dass dein Boss dich kündigen will. Sondern deine Probleme sind ob ein anderes Kind schon den neuen roten Roller schon vor dir aus der Garage im Kindergarten geholt hat. Deine Probleme sind aufgeschürfte Knie, aber nicht dass dein Lebensgefährte sich scheiden lassen will. Außerdem steht dir dein ganzes Leben noch offen

Anika2222  12.01.2023, 06:35

genau so seh ich das auch

Ab 18-30

Jede Zeit hat ihre Vor- und Nachteile aber es war schon toll endlich auf eigenen Beinen zu stehen.

Teenager Alter (12-17)

Bin 17, kann dementsprechend noch nicht viel mehr sagen.

Der Kindergarten war schon eine schöne Zeit und ich errinere mich gerne zurück. Allerdings hatte ich da noch nicht so viele möglichkeiten wie ich jetzt habe

Sonstige...

Jetzt.

STURMT1GER  11.01.2023, 21:22

Ach hör uff, dann wärst du nicht gier

JustASingle  11.01.2023, 21:23
@STURMT1GER

Du glaubst wohl, hier würden nur verbitterte Leute rumhängen, nicht wahr?

Es mag Dich faszinieren, aber es gibt Menschen, die hier gerne Fragen beantworten.