Eltern sind verreist krankschreiben asozial?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Bruddii gönn dir 18%
Nein 0%

4 Antworten

Ich frage mich, ob Du hier nicht trollst.

Vor 10 Monaten hast Du geschrieben, dass Du daheim ausgezogen bist.

Vor zwei Monaten, dass Du tägl. sechs Stunden arbeitest (30 Std./Woche).

Abgesehen davon:

Wenn Du gesund bist und krank machst, belügst Du Deinen Arzt, betrügst Deinen Arbeitgeber und die Krankenkasse. Außerdem lässt Du Deine Kollegen im Stich.

Wenn du nicht krank bist, wäre es tatsächlich asozial. Dafür ist das System nicht gemacht, um sich ne Woche extra-Urlaub zu erschleichen. Streng genommen ist das betrug oder Diebstahl. Du bestiehlst deinen Chef.

Wenn du allerdings tatsächlich krank bist, ist das dein gutes Recht, und dann solltest du es auch tun, um dich selbst zu schützen

Ja

Hol dir eine Woche Urlaub und gut ist. Krankfeiern und nicht kranksein, ist asozial.

Witzig ist, wenn sie so streng sind, sie dich 1 Woche allein lassen.