Eltern verbieten mir mit Trainingshose in die Schule zu gehen?

15 Antworten

Wenn ich über den Schulhof blicke, tragen die meisten Schüler normale Jeans. Es gibt immer wieder welche, die nur eine Sporthose tragen und die kennt in der Regel die ganze Schule. Es sind meistens sehr auffällige Schüler, die sich total cool finden und gerne einen Streit beginnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

SiegfriedNorra  19.09.2022, 16:52

stimmt alle trainigshosenträger sind kleinkriminelle die auf dem schulhof drugs verteilen und sich die zähne raushauen

Hör auf Deine Eltern und verkleide Dich nicht als Assi.

Ich denke sie haben recht die Trainingshosen (ausser beim Sport) nicht zu billigen. Auf Lehrer wirkt sowas wohl eher unseriös. Als Schüler repräsentierst du in der Schule auch Herkunft und Elternhaus.

Hoffentlich gar nicht. Stillos bleibt stillos.

Deine Eltern sind schlauer als du und deine Klassenkameraden, wenn sie dir diese Hosen nicht erlauben.

SiegfriedNorra  19.09.2022, 16:36

so ein unfassbarer unsinn

SiegfriedNorra  19.09.2022, 16:57
@cartacombia

super, 100 punkte! ich hoffe du hast auch noch andere sachen im leben außer dieses forum hier

cartacombia  19.09.2022, 17:01
@SiegfriedNorra

Deine Aussagen haben keine Verbindung zu einander, weswegen man dich nicht Richtig ernst nehmen kann.