Elektromobil mieten, hat jemand damit Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein habe keine Erfahrungen damit 83%
Ja habe Erfahrungen damit 17%

1 Antwort

Ja habe Erfahrungen damit

keine eigenen, sondern nur beruflich bzw. familiär.

Ich kann dir jedoch davon nur dringend abraten, wenn du nicht im Rollstuhl sitzt (und das sitzt du nicht, weil ich schon deine Frage von vor 3 Tagen beantwortet habe).

Für jemanden im Rollstuhl ist es gewonnene Mobilität, für alle anderen tun sich nur Barrieren auf. Und speziell bei dir werden sich die gesundheitlichen Probleme dadurch nur verschlimmern.

Gut, du möchtest es ausprobieren, okay. Dann sei dir aber bewusst, dass es teuer ist - sagen wir mal du probierst es 5 Tage lang aus, dann musst du 49,75€, 74,75€ bzw. 84,75€ bezahlen. Zudem MUSST du dafür sorgen, dass es nicht wegkommen kann. Also entweder in eine Garage o.ä. stellen und diese abschließen oder aber es ins Haus/ in die Wohnung schleppen. Da hoffe ich für dich, dass dies wenigstens barrierefrei möglich ist, weil du sonst nur noch mehr Probleme mit deinen Knien bekommst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity