Eisengolem in Minecraft soll nicht mehr sauer auf mich sein?

3 Antworten

Hi,

dein Ruf im Dorf ist inzwischen so niedrig das du als Feind gesehen wirst. Die Möglichkeiten um den Ruf wiederherzustellen sind je in Java und Bedrock unterschiedlich, siehe hier

Sterben hilft- kein Scherz. Anders ist dies nicht möglich. Jedoch ist dies kein Problem, solange er dich nicht als Feind sieht. Du könntest ihn aber auch töten und einen neuen erschaffen.

Lin230997
Fragesteller

Die spawnen neu wenn ich sie töte. Und dann sind sie immernoch suaer ._.

KittyCat2909  19.05.2021, 16:10
@Lin230997

Nun das komt weil dein Dorf eine bestimmte Grösse erreicht hat. Eigentlich sollten sie nicht weiter böse sein, wenn sie getötet wurden.

Aber solange sie dich nicht als Feind sehen, sollte eigentlich alles ok sein?

Du könntest vielleicht einal ausprobieren, dass sie von einem anderen Gegner angegriffen und getötet werden.

Ich weiss nciht welche Version oder mod du spielst- aber bei meiner sind sie bei neuem spawn wieder neutral.

Glaube mir der Zeit oder wenn du neu connectest sind sie nicht mehr sauer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung