Eisenfarm durch Zombies?

2 Antworten

Moin,

die Dropchance lohnt sich nicht für eine Zombiefarm, da probierst du es lieber mit einer Eisengolem-Farm. Eine automatische Sortierung/Ausfilterung von Items die du nicht willst, ist aber ganz easy mit Redstone machbar.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Die Drop-Wahrscheinlichkeit ist extrem niedrig. Versuche es mit einer Eisengolem-Farm. Die findest du bestimmt irgendwo im Netz