Einstellungsuntersuchung Polizei NRW?

1 Antwort

Die Augen-OP hast du ja sicher auch angegeben und die Wartezeit zur Heilung ist um? Dann dürfte das kein Problem sein. Nicht angegeben und erst vor 2 Wochen gelasert - verdammt großes Problem.

Ansonsten wird halt dein Gesamtzustand gecheckt. Und da schaut man dir auch in die Augen, Kleines (^^) Liegt das alles im Rahmen der PDV300, ist alles gut. Kann man aber nur abwarten, was dabei rauskommt.

Katelyn21
Fragesteller

Die OP habe ich angegeben und die Wartezeit auch eingehalten. Also mit meinen Augen ist alles top :) Habe ich vergessen zu schreiben. Trotzdem danke für deine Antwort, war sehr hilfreich!