Polizei NRW Einstellungsuntersuchung?

1 Antwort

Also bei uns wurden bei der Einstellungsuntersuchung nur die nochmal gewogen die eine Auflage hatten.

Kann aber natürlich nicht dafür garantieren, dass das nach wie vor so gehandhabt wird das ist jetzt schon paar Jahre her.

AsunaMasuna
Fragesteller

Hmm, habe jetzt natürlich Panik, dass ich deshalb rausfliege. Mein BMI lag bei 28,5 oder so, jetzt noch immer über 27,5, jedoch keine Auflage. Ich hoffe mal, dass ich bis zum 31. evtl. 2-3kg noch abnehmen kann..

xdgamer007  21.08.2021, 22:33
@AsunaMasuna

Da man es dir explizit nicht zur Auflage gemacht hat kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, dass man fliegen würde. Weil es eben nicht zur Auflage gemacht wurde.

An dieser Stelle sage ich dir aber, dass es nur eine Vermutung ist.

AsunaMasuna
Fragesteller
@xdgamer007

Ja, die Begründung dafür war, dass, wie gesagt, die Werte sehr gut waren, bei 275W Fahrrad hatte ich einen Puls von ~160 und und und. Dazu kommt halt noch die 40kg Abnahme aus den vorherigen 2 Jahren.

Vielen lieben Dank dennoch! :)

Hendrik123850  14.02.2024, 21:48

Wie sieht es mit dem Bluttest aus? Was wird da überprüft?