Einstellungsuntersuchung, Polizei?

2 Antworten

Siehe hier:

Diese Erstuntersuchung ist durch das Jugendarbeitsschutzgesetz vorgeschrieben.

Untersuchung nach dem Jugendarbeitsschutzgesetz - Service Berlin

https://service.berlin.de/dienstleistung/324255/

Die Erstuntersuchung zur Ausbildung - das Ausbildungs-ABC ...

www.ausbildungspark.com/ausbildungs.../erstuntersuchung-ausbildung-aerztliche-unt...

Sirius66  09.07.2016, 13:22

Nein. Das ist es nicht. Es geht um was anderes.

Nein. Kurzer Check. War was in der Zwischenzeit? Ernste Erkrankungen? OP? Geht es ihnen gut? Prüfung der Auflagen, falls es welche gab.

Zu dem Zeitpunkt hat kein Bundesland Lust, jemanden rauszukicken, um dann mühsam Ersatz zu suchen.

Gruß S.

nehinxX
Fragesteller

Okay danke :))

Slavik2710  08.08.2019, 13:59

Was wird gemeint mit Prüfung der Auflagen?

MfG

Slavik

Sirius66  08.08.2019, 15:32
@Slavik2710

Auflagen sind Bedingungen, die bis dahin erfüllt werden müssen.

Das kann vieles sein. 5kg abnehmen, Zähne sanieren lassen, Abschlussbefunde liefern ....