Einstellungstest wo Entschuldigung her bekommen?

10 Antworten

Kopier die Einladung die du von dem Unternehmen bekommen hast und schreib eine Entschuldigung mit der Bitte um Freistellung wg. des Gespächs usw., lass die dann noch von deinen Eltern unterschreiben bzw wenn du 18 bist machs selbst und gut. :)

bei der firma fragen,und bei der schule reicht es wenn du zunächst die einladung zum einstellungstest zeigst und die Bestätigung der Firma,das du auch wirklich beim test warst kannst du dann nachreichen

Entweder deine Eltern schreiben dir was oder du lässt dir von der Firma eine Bestätigung geben bzw. hast doch sicher ein Schreiben bekommen, wann du wo sein musst zu dem Test - das kannst auch in der Schule vorab zeigen.

Einfach vorherh zum Klassenlehrer, dieser kann dich für einen tag vom Unterricht freistellen, alles weitere wird er dir dann auch erklären.

Du lässt dir von der Firma bestätigen, dass du am Einstellungstest teilgenommen hast und gibst diese Bescheinigung dann bei deinem Klassenlehrer ab.