einstellungstest bei der bundeswehr als medizinische fachangestellte

1 Antwort

Hallo IlySoria. Natürlich variieren diese Tests bei der Bundeswehr wie in Schulen. Jedes Vorstellungsgespräch kann von Bewerber zu Bewerber unterschiedlich verlaufen. Eine detaillierte Vorbereitung ist deshalb leider nicht möglich. Jedoch empfehle ich dir einen Notizzettel mit div. Stichpunkten zu schreiben. So kannst du dir das, was du auch immer sagen möchtest, leichter einprägen.

IlySoria
Fragesteller

okay dankeschön :) ich hab nur sorge das ich es verhaue :/