einstellungstest als verwaltungsfachangestellte bei der bundeswehr

3 Antworten

Soweit ich diese tests für verwaltungsangestellte in der öffentlichen verwaltung vom Hörensagen her kenne, unterscheiden die sich nicht sooo besonders von Standardeinstellungstests. Trainiere möglichst viele solcher tests im Net und du bist top vorbereitet!

Hallo ich muss am 23.1.nach berlin zum test. Ich lerne mathe, politik, logisches denken.hab mir da nen buch (püttjer&schnierda Einstellungstest das große handbuch) gekauft.ist sehr hilfreich.