Einfach Fehlzündungen provozieren mit 4-takt roller?

1 Antwort

Fehlzündungen kosten Geld, u. U. sogar viel Geld...

Durch die Verpuffung des Gasgemisches entstehen Drücke, die im normalen Fahrbetrieb nicht oder nicht an den Stellen auftreten.

Deshalb sollte jeder, an dessen Fahrzeug Fehlzündungen auftreten, die Ursache schnellstens beseitigen (lassen).

Das mutwillige Provozieren von Fehlzündungen ist übrigens verboten und kostet, wenn man erwischt oder angezeigt wird, ebenfalls Geld....

Und auch, wenn das deine Frage nicht beantwortet, hilft die Antwort vernünftigen Lesern, die ihrem Geld nicht böse sind und sich nicht unnötig davon trennen wollen....

Nicht jeder will außerdem behördlich feststellen lassen, ob er zur Teilnahme am Öffentlichen Straßenverkehr geeignet ist.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"