Roller Vergaser Schlauch lose - 4 Takt Roller - Boatian SK50QT-A

Schlauch  - (Roller, Vergaser, Schlauch) Schlauch  - (Roller, Vergaser, Schlauch) Schlauch  - (Roller, Vergaser, Schlauch)

4 Antworten

Das ist der ganz normale Überlauf.Manche Vergaser haben einen,und manche nicht.Der ist dafür gedacht das wenn du im eingebauten Zustand die Schwimmerkammer entleerst,das Schlauchende in eine Dose oder Flasche kommt,damit der Sprit nicht in die Botanik sickert.

ruben98
Fragesteller

Also passt des so !? Einfach so lassen ?

gardonne2  25.03.2015, 08:38

richtig, einfach abhängen lassen

hingehören tuts auf jeden fall irgendwo... schau mal ob du irgendwo was findest wo es drauf gewesen sein könnte ;)

ruben98
Fragesteller

Hab ich finde nichts der Schlauch hat auch nur auf einer Seite eine Klemme und die hab ich ja im vergaser benutz

IchBinUnwichtig  24.03.2015, 20:52
@ruben98

wenn du das schlauchende anschaust (das wo frei liegt) sieht man da irgendwelche abdrücke dass wir wissen obs  schonmal irgendwo drauf war? also abdrücke oder dreckreste wo drauf hinweisen dass es mal eingeklemmt sein gewesen könnte?

Dicksaiter  31.01.2016, 15:26
@ruben98

Meist hat man an den vorderen Schauben vom Variodeckel einen metallbügel wo man den schlauch durchzieht. Quasi Vor dem Lufteinlass vom Vario-Deckel.

ruben98
Fragesteller

Nein sauber

Dies ist Ablasschlauch vom Vergaser, bleibt frei. Der ist nur zum Benzin ablassen vom Vergaser.

ruben98
Fragesteller

Also passt des so !? Einfach so lassen ?

gardonne2  25.03.2015, 08:39

einfach abhängen lassen

Das ist der Überlauf und kommt nirgends dran..