Eine Nummer immer wieder anrufen mit Telefon automatisch möglich?

3 Antworten

Das geht mit einem Telefoncomputer, bzw. einem Programm für den Computer, der auf ein Systemtelefon zugreifen kann.

Das geht logischerweise nicht, denn dann wäre ja Telefonterror Tür und Tor geöffnet. Also entweder auflegen und die Wahlwiederholung betätigen, oder die Funktion "Rückruf bei besetzt" auswählen. Hier die Anleitung:

http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/b/BDA_T-Net.pdf

"Rückruf bei besetzt" ist auf Seite 5 beschrieben. Bei ISDN-Telefonanlagen lässt sich die Funktion auch direkt per Tastendruck aktivieren

Du brauchst doch nur auf Wiederholung drücken, dann wählt es von selbst!