Neues Telefon - bei Anrufversuchen immer 'besetzt'

2 Antworten

Entweder, was "hebelwirkung" schreibt, oder aber, das Telefon muss von alice (gibts doch gar nicht mehr, ist o2) "freigeschaltet" werden, auch, wenn es im Vertrag enthalten ist. Wende Doich also an die Hotline.

Der Router muss entsprechend konfiguriert werden, damit er die ankommenden Anrufe für die richtige Telefonnummer am richtigen Anschluss ausgibt.

Näheres dazu findest Du in der Bedienungsanleitung des Routers.