Fritz-Fon / Vodafone: Anrufen nicht möglich?

MichaelSAL74  18.11.2022, 17:08

Hast DU dann auch anschließend den Router, die DECT-Schnittstelle, die Telefonie sowie das Mobilteil neu konfiguriert?

Fcb4livE
Fragesteller

Ich antworte als Kommentar hier gehen nicht so viele Zeichen… bzw schreibe dir wenn es okay ist :)

3 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden hatte, hat Vodafone momentan wohl Probleme. Stand heute schon öfter bei GF. 😅

Fcb4livE
Fragesteller

Okay danke

laut Google war das gestern und vereinzelt heute Morgen aber ja vllt ist es ja immer noch diese Störung 😅

Die Störung im Fest- und Funknetz am Donnerstag war bundesweit und traf fast alle Anbieter. Ist größtenteils behoben, regional kann es aber noch ein paar Stunden dauern.

Hast DU dann auch anschließend den Router, die DECT-Schnittstelle, die Telefonie sowie das Mobilteil neu konfiguriert?

Des Weiteren gibts oder gabs wohl heute auch Regionen in Deutschland in denen (nicht nur) vodafone Internet-Probleme hat(te)