Kann man Handy so einstellen, dass man nur andere anrufen kann aber keine Anrufe empfangen kann?

3 Antworten

Hast du die richtige Nummer ? Wenn ich wahtsapp auf 0170 111xxxx registriere und dann die Karte heraus nehme und gegen 01520 123xxxx austausche dann kann ich dich zwar anrufen aber du kommst bei mir nicht durch, weil du die 01520nummer nicht kennst. Hab ich auch so und alle wundern sich warum sie mich auf 0170xxx nicht anrufen können

Wenn ich dann noch eine rufnummerportierung hatte wird bei dir sogar die alte Nummer 0170 angezeigt obwohl ich schon die 01520 Karte drin habe !

derfragendelive
Fragesteller

danke, auf das wäre ich nicht gekommen!

Hallo.

Wenn du "alle Anrufe" auf umleiten stellst und die betreffende Rufnummer auf "bitte nicht stören" steht z.b. kann man das bei einer Telefonanlage aktivieren.

Gruß.

Flugmodus..

BeZaubernd27  19.07.2016, 10:06

Flugmodus? Ne du. Dann kann man ja auch nicht "rausrufen"