Eine gute Kamera App?

2 Antworten

Du merkst doch selber, dass das nicht das Richtige ist.

Konzentriere dich auf die Nachbearbeitung.

Adobe Lightroom ist kostenlos, solange du mit der App die Bilder auf deinem Smartphone bearbeitest, oder Du Fotos dafür aus der Cloud herunterlädst. Echt toll, dass man mit einem gewohten Werkzeug nun auch mit einer App seine Bilder bearbeiten kann.

https://helpx.adobe.com/de/mobile-apps/help/lightroom-mobile-faq.html

Ganz normal fotografieren und dann nachbearbeiten. Für deine Zwecke reicht eine der unzähligen kostenlosen Apps absolut aus.

Ich nutze Adobe Lightroom (wenn du dich nicht selbst mit den Einzelheiten der Bearbeitung auseinandersetzen willst, kannst du auch online sog. Presets runterladen) und Pixlr (zum Einfügen von Rahmen usw, da gibt es aber auch Filter und eine kleine Bearbeitungspalette.