Eigentlich ne interessante Frage (Darts-Spotter?

1 Antwort

Darts-Spotter, oh mann es gibt heutzutage auch echt für jeden Scheiß einen Begriff.

Heutige Kameras fokussieren per Touch auf jeden Bereich im Bruchteil einer Sekunde da braucht man kein kompliziertes Zahlenbord.

Zudem wenn man von fast geradeaus aufs Bord schaut, muss garnix fokussiert werden.

DERstobbel
Fragesteller

Geht auch freundlicher...

Es werden dabei die Felder fokussiert. z.B. die T20

Uneternal  29.12.2023, 22:12
@DERstobbel

Wenn du von geradeaus draufschaust, muss nichts fokussiert werden, das Bord ist ja flach. Also einmal drauffokussiert ist alles im Fokus.
Und wie gesagt wenn man seitlich draufschaut, dafür gibts einen Touch-AF oder man fokussiert manuell und markiert sich die Positionen auf dem Fokusrad. Soviele Fokusebenen gibts da ja nicht.